Baumpflege Tübingen

Baumpflege Tübingen header image 2

Öschberg-Palmer in den Medien

Das Schwäbische Tagblatt, Tübingen, berichtet in seiner Onlineausgabe über den Öschberg-Palmer-Schnitt und meine Arbeit:

http://www.tagblatt-anzeiger.de/Home/aus-der-region_artikel,-60-Jahre-Palmer-Schnitt-Die-Aufregung-hat-sich-gelegt-_arid,161963.html

Am 06. März 2012 berichtete das Schwäbische Tagblatt über Tipps zum Obstbaumschnitt und meine Info-Tafeln in Waldhausen.

Im Februar 2013 besuchte eine Redakteurin der Südwest-Presse, Ausgabe Alb-Donau meinen Baumschnittkurs bei den Landfrauen in Weidach:

 

Tags: Aktuelles zu Baumpflege · Allgemein · Blog

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Oliver // Feb 24, 2013 at 12:57

    He Rickmer, der Artikel in der Südwest-Presse ist ja super. Waren da nur Landfrauen dabei oder gab es auch ein paar Männer?

  • 2 rickmerstohp // Feb 24, 2013 at 18:32

    Grüß Dich,

    überwiegend Männer – laut der Vorsitzenden haben die “ aber nix zu melden „. Wie im richtigen Leben, meinte ein Kursteilnehmer.

    Rick

Hinterlasse einen Kommentar